« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Peter Waddicor Vierter beim TTBW Top 12 der Jungen U13 – Jovana Nikolic Neunte, Jonathan Fuchs Zehnter

Hochklassiges Schüler-Tischtennis der unter 13-Jährigen gab es bei der Baden-Württ. Rangliste Top 12 der Jugend U13 in Ulm zu sehen. Gleich drei Sportbundler waren am Start und kämpften in acht Durchgängen um die Platzierungen. Peter Waddicor erzielte mit Platz 4 im Jungen-Feld ein respektables Ergebnis, nachdem er mit einigem Glück (8 Bälle Vorsprung) die Endrunde um die Platz 1 – 6 erreicht hatte und vor der letzten Runde noch auf Rang 6 stand. Dies sollte für eine Nominierung zum TTBW Top 16 der Jungen U15 am 21./22. Juli in Freiburg ausreichen. Jonathan Fuchs, der sich überraschend qualifiziert hatte, erzielte zwei Siege und damit Platz zehn. Jovana Nikolic gelangen bei den Mädchen drei Siege und Rang neun.Foto (von Simon Waddicor): Manuel Prohaska (SC Staig/4. von links) siegte. Peter Waddicor (2. von links) auf Rang 4, Jonathan Fuchs (3. von rechts)

 

Foto (ebenfalls von Simon Waddicor): Siegerin bei den Mädchen wurde Amelie Fischer (TSV Untergröningen), Jovana Nikolic (3. von rechts) wurde Neunte.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.