Portrait Mannschaftsführer (7): Bianca Rehm

Name: Bianca Rehm

Team: Damen 4, Landesklasse Württemberg, Gruppe 3

Ziele: siehe nächste Seite

• Den Klassenerhalt schaffen und somit auch die Ligazugehörigkeit für die nächste Saison halten.
  • Einzeln und als Team an der neu-gewonnenen Herausforderung wachsen.
  • Spaß und eine gute Stimmung haben.

Durch die angestrebte Meisterschaft letzte Spielsaison in der Bezirksklasse, spielen wir diese Saison in der Landesklasse und stellen uns der neuen Herausforderung ein bisschen weiter oben mitzuspielen. Persönlich und als Team wird das für jede Einzelne eine Challenge, die es zu meistern gilt. Die Liga zu halten, egal wie, das ist das Hauptziel. Hauptsache sportlich fair und mit viel Spaß!

Alle Spielerinnen sind trainingsbegeistert und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu trainieren. So ist die Hoffnung groß, dass wir unser Ziel erreichen können!

Persönlich kam Bianca Rehm zum Beginn der letzten Saison als Spielerin zum Sportbund Stuttgart. Vorher war sie immer im Bayerischen zu Hause und hat beim TSV Gersthofen und dem benachbarten TTC Langweid den Schläger geschwungen. Zum Tischtennis ist Bianca über ihre Eltern gekommen, die ebenfalls aktiv sind.