Rückblick: Faschingsferiensportwoche

Feriensportwoche1 2019 (Faschingsferien)

Als Appetithappen für die Oster-Feriensportwoche noch ein kurzer Rückblick auf die Faschingsferien:Feriensportwoche1 2019 (Faschingsferien)Über 30 Kinder nahmen diesmal am Ferienprogramm des Sportbunds teil, das gewohnt souverän von Trainer Sven Happek geleitet wurde. Mit dabei auch Ex-BFD-lerin Mareike Spieß, die sich zuammen mit Marija Dujmovic um die Neueinsteiger kümmerte.

„Diesmal war es sehr sehr konzentriert im Training“ lobte dann auch Sven Happek, der in der Leistungstruppe zudem mit Dauud Cheaib einen starken Zuspielpartner für die besten Spieler hatte.

Und auch Sportbund-Mitglied Conrad Heckmann, der seit Jahren in jeder Feriensportwoche an einen Nachmittag die Feldenkraismethode anbietet stellte fest: „Diesmal war die Aufmerksamkeit bei allen sehr hoch. Und auch einige etablierte Jugendliche sind mittlerweile offener geworden, für mein Angebot, das feut mich“.

Mittlerweile sind die Feriensportwochen neben ihrer Funtion als Talentfinder für den Verein auch ein fester Bestandteil in der Traininsgplanung der DJK.

Also dann bis in den Osterferien!