« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Rückblick: KJ-Festival 2019

Auch diesmal waren wir am KJ-Festival Ende Juni in Stuttgart vertreten; wir boten an drei mini-Tischen für alle interessierten TT an.

Als Betreuer agierten unter anderem Hagen Ehrmann (siehe Foto), Julian Kessler und Jannis Beule.

Insgesamt war unser Stand gut besucht, allerdings kamen oft kleine Kinder (bis 6 Jahre), die den Ball kaum trafen. Allerdings waren einige Erwachsene auch sehr interessiert.

Drum herum wurde auch einiges geboten, so dass das Wochenende für Besucher und Betreuer recht kurzweilig war.

Beim Auf- und Abbau half der sehr zuverlässige Rainer Michel, der sehr geduldig den Transport durchführte.

An dieser Stelle ein großer Dank an Rainer, der gerade bei Veranstaltungen immer auch kurzfrstig zur Stelle ist!

Kategorien: Allgemein

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.