Rückblick: Senior Junior Cup: Familie Javot siegt!

Rückblick Senior-Junior-Cup

Familie Radressa-Capell, Familie Cecaj, Familie Javor und Familie Caesar (v. links) bei der Siegerehrung

Letztes Wochende fand der jährliche Senior-Junior-Cup statt. Zum Bericht von Turnierleiter Andi Goerke

Dabei kämpften vier Teams um den begehrten Titel. Trotz der Teilnehmerzahl, die etwas geringer war als erhofft, wurde begeistert gespielt. Nach drei Stunden und einigen knappen Spielen setzte sich Isidore mit seinem Vater durch und sicherte sich den ersten Platz.

Zweiter wurde Linus mit seinem Vater vor Familie Radressa-Capell (die sowohl Marti als auch Sergi einsetzten) und Albion mit seinem Vater.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr mehr Teilnehmer dabei sein werden – die coole Veranstaltung hätte es verdient!