Rückblick: Sommer-Feriensportwochen!

Gabriel Gaa half als Trainer zum Gelingen der Sommer-Feriensportwochen mit

Auch wenn es eine Weile her ist, lohnt ein Blick zurück auf die Sommerferiensportwochen:

Waren es in der ersten Woche im Schnitt nur gut 15 Kinder, so kamen in der 2. Woche doch stabil über 30 Stuttgarter Kinder und Jugendliche, von denen mittlerweie gleich 5 den Weg zum Sportbund fanden – Dies ist in der momentanen Zeit durchaus als Erfolg zu werten!

Wie es dazu kam …

Auch Neu-BFDler Amar Kitovnica gehörte zum Trainerteam

Mit erhheblichem Mehraufwand wegen Corona fanden die beiden Feriensportwochen statt. Dabei stand Cheftrainer Sven Happek auch diesmal ein Trainerteam zur Verfügung, das dafür sorgte, dass sich die Teilnehmer wohl fühlten und Spaß hatten.

An der Theke war Wolfram Auch engagiert, der die Verpflegung voll im Griff hatte.

Wie zuletzt waren von den insgesamt ca. 50 gemeldeten Kindern ca. zwei Drittel schon beim Sportbund, das übrige Drittel waren Anfänger und potentielle Neumitglieder. Und da waren diesmal einge interessante Talente dabei, um die sich Amar speziell kümmerte, so dass wir sehr froh sind, sie in den Verein integrieren zu können.

Ein Dank an alle Helfer!

P.S. die nächsten Feriensportwochen finden in den Herbstferien statt, von Dienstag, 2. bis Freitag, 5. November.