Rückblick: Sportbund bei der Feriencampmesse mit Stand im Rathaus!

Am letzten Samstag fand im Stuttgarter Rathaus eine Werbung für Ferienangebote in Stuttgart statt. Dabei zeigten verschiedene Vereine und Organistaionen (z. B. Pfadfinder, Stadtjugendring etc.), was Kinder aus Stuttgart und Umgebung in den Ferien so alles machen können. Die Veranstaltung fand erstmals im 3. Stock des Rathauses statt und war sehr gelungen. Wir waren Dank der Sportkreisjugend Stuttgart an deren Stand mit 2 mini-Tischen beteiligt und warben für unsere Feriensportwochen.

Unsere Feriensportwochen gehen jeweils von 9:00 bis 16:00 und finden in der Sporthalle Nord, Herilbronnerstraße 157 (U-Bahnhaltestelle Pragfriedhof), in folgenden Ferien statt: Fasching (4 Tage), Ostern (2×4 Tage), Pfingsten (2×4 Tage), Sommer (2×5 Tage) und Herbst (5 Tage). Trainer werden von uns gestellt. Sie werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kosten: Immer 120 pro Woche für Mitglieder bzw. 150 für Nichtmitglieder. Einzelne Tage kosten jeweils 30 für Mitglieder und 40 für Nichtmitglieder.

In der Feriensportwoche enthalten sind neben den Kursgebühren auch die Gelder für einen Snack vormittags, ein Mittagessen incl. Getränk sowie für einen weiteren Snack nachmittags. Aus logistischen Gründen bitten wir alle Teilnehmer, ihre weiteren Getränke selbst mitzunehmen .

Eine hochmiotivierte Besucherin war Mia Sega, die Tochter von Ex-Sportbundlerin Claudia Sega

Faschingsferien                                                              Mo. 24.2. bis Di 25.2. und Do. 27.2 bis Fr. 28.2. / 4 Tage

Osterferien 1 in der  1. Ferienwoche                          Mo. 6.4. bis Do. 9.4. / 4 Tage

Osterferien 2 in der 2. Ferienwoche                           Di. 14.4. bis Fr. 17.4. / 4 Tage