Wochenend-Ergebnisse: 6 Siege, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen

Ein durchwachsender Spieltag für die Sportbund-Teams: Während die Verbandsliga-Damen nach dem 8:2 in Betzingen weiter auf Erfolgskurs schwimmen, erkämpfte sich die 2. Herren ohne Mannschaftsführer Gabriel Gaa nach zweimaligem Rückstand in Oberbrüden ein 8:8. Dagegen musste die 4. Damen in Murrhardt eine überraschende 6:8-Niederlage hinnehmen, die zweite in Serie. Die 1. Mädchen 18 verteidigten mit dem 6:2 gegen Erlenbach Platz zwei, ebenso wie die 2. Jungen 18 die Landesklassen-Tabellenführung mit einem 6:0 über Sillenbuch 3. Foto: Irena Dujmovic und Celine Henseling siegten mit der 2. Damen beim TSV Betzingen 8:2. Dabei überragte Celine mit zwei Zählern im vorderen Paarkreuz. Das gleiche Kunststück gelang Alina Klöpfer und Jasmin Hagdorn hinten.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele