Rückblick: Tischtennis auf der Karlshöhe

Nachdem das Turnier auf dem Schlossplatz bereits ein voller Erfolg war, führte der Verein vergangen Samstag erneut ein Turnier durch, diesmal auf der Karlshöhe. Dies war ein Bestandteil des Drauf-Sicht Festivals. In Form von Moritz Männle und Timo Beyer wurden von 15 bis 18 Uhr drei Platten aufgebaut. Da sich die wenigsten für 3 Stunden verpflichten wollen, sondern lieber nur über einen kurzen Zeitraum zocken wollen, wurden die unterschiedlichsten Turnierformen gewählt. Vom Rundlauf-Turnier, zum Modus Jeder gegen Jeden oder ein bisschen freies Spielen ohne Turnier, war alles dabei. Auch wenn die Teilnehmerzahl nicht an die des Schlossplatz-Turnieres rankommen konnten, waren die Platten fast durchgängig belegt.