Sportausweis dank Oliver Sauter!

Der DJK bekommt Sportausweise! In den nächsten Tagen und Wochen werden im Verein an alle Mitglieder Sportausweise verteilt. Dabei geht ein großer Dank an Oliver Sauter raus, der uns das ganze ermöglicht. Gerne auch auf seiner Website vorbeischauen Die Investments | Partner für langfristigen Vermögensaufbau. Durch die Sportausweise bekommen alle im Verein noch mehr das Gefühl von Zusammengehörigkeit und können ihre Identifikation mit dem Verein nun auch mittels ihres Ausweises/Karte zeigen. Wer vor Ort beim Sportwerk Heilbronn | TT-Store24.com vorbeischaut kann dort auch mittels der Karte den gewohnten Vereinsrabatt einfordern. Außerdem werden in Zukunft noch weitere Anwendungen kommen, weshalb alle den Sportausweis auch gerne bei sich in der Geldbörse mitführen können 😉.