Sportbund im Pokal erfolgreich – 4 Teams im Finale!

Toller Erfolg für die 4. Herren: Im Halbfinale des A-Pokals gelang gegen TB Untertürkheim 2 ein 4:2-Sieg und damit der Einzug ins Endspiel. Jannik Weiß, Luca Pollich und Victor Amstrup bildeten das ausgeglichenere Team. Der Final-Gegner wird am Donnerstag in der Begegnung der 5. Herren gegen Allianz 3 ermittelt.

4. Herren – TB Untertürkheim 2 4:2 (Pokal)

Im Halbfinale des Herren C-Pokals standen sich ebenfalls am Dienstag im Sportbund-internen Duell die 9. und 10. Herren gegenüber. Wolfgang Hini holte den einzigen Punkt für die Zehnte. Damit trifft die 9. Herren (diesmal mit Wolfram Auch/Foto, Karlheinz Ehrlich und Janis Beule) am 30. April beim großen Pokal-Final-Tag in der Halle Nord auf die 8. Herren.     myTischtennis: 9. Herren – 10. Herren 4:1

In einem dramatischen Halbfinale des Herren B-Pokals setzte sich die 6. Herren nach zwei Stunden bei MTV Stuttgart 2 mit 4:2 durch und zog damit ins Endspiel gegen den TSV Mühlhausen 4 ein. Mannschaftsführer Jan Twardowski überragte mit drei Punkten.

myTischtennis: MTV Stuttgart 2 – 6. Herren 2:4