Sportbund in der neuen Saison mit 9-er Mannschaftsbus!

Das Bild zeigt unseren neuen Bus mit dem Kennzeichen S SB 1947, also Stuttgart – Sportbund und unser Gründungsjahr!

Genutzt werden wird er hauptsächlich für die Spiele der Damen und Herren in der 3. Bundesliga sowie für große Jugendausfahrten nach Kassel oder zum DJK-Schülerchampionat.

Wer den Bus darüber hinaus für sportliche Wettkämpfe bzw. Veranstaltungen nutzen will, wendet sich bitte ausschließlich an Nico Wenger (der den Bus im Alltag nutzt) oder an unserem Jugendleiter, Dominik Hini.

Noch ist der Bus weiß, soll sich jedoch mit Werbung selbst finanzieren! Also wer Interesse hat auf ihm und mit ihm zu werben, sollte sich bei Nico Wenger melden: nico.wenger@djk-sportbund-stuttgart.de. Für die Vermarktung haben wir zudem die Sonnenfroh-Werbeagentur eingeschaltet.