Sportbund vermittelt erneut Geschenke von der DEVK an bedürftige Kinder!

DEVK-Geschäftsführer Innendienst Markus Otterbach, Ulrich Zwirner vom Sozialamt und zwei der gut 30 Kinder beim Anliefern der Geschenke in der Fürsorgeunterkunft (FUK) in Feuerbach

Wie schon im letzten Jahr vermittelte der Sportbund für bedürftige Kinder in der FUK in Feuerbach eine Weihnachtsaktion von der DEVK-Versicherung. Die Regionaldirektion aus Stuttgart Ost machte erneut gerne mit und erfreute die Kinder mit tollen Geschenken!

Es war toll, trotz der logistischen Schwierigkeiten aufgrund von Corona“, freute sich auch Ute Volkers, die Sozialarbeiterin der Stiftung Jugendhilfe-Aktiv, die die meisten der Geschenke direkt an die Bewohner der (FUK) verteilte.

Mit der FUK kooperiert der Sportbund seit gut drei Jahren, organisiert schon mal Tischtennis an Minitischen vor Ort. Doch der Dank gilt in allererster Linie den DEVK-Mitarbeitern, die für alle Kinder persönliche und passende Geschenke gekauft hatten. Diese waren dann auch jeweils sehr schön verpackt, so dass alle Kinder Grund zur Freude hatten.

Gerade in den aktuellen Zeiten war dies eine sehr schöne Geste und zeigt den Familien auch, dass sie nicht vergessen werden.

Daher nochmals ein Dank auch von der Stiftung Jugendhilfe-Aktiv an die DEVK für diese tolle Aktion!