« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Training in den Faschingsferien / Absage Faschingsferien-Sportwoche

Sollte Training möglich sein, wird Nico Wenger als Trainer zur Verfügung stehen.

Der Lockdown geht offiziell momentan bis zum Sonntag, 14. Februar. Doch die Betonung liegt auf „offiziell“. Daher haben wir uns entschlossen, die am 15. Februar beginnende Faschinsgferien-Sportwoche abzusagen.

Zu unsicher ist, wie es tatsächlich mit der Hallennutzung weitergeht. Allerdings haben wir die Halle noch nicht zurückgegeben, so dass eventuell kurzfristig freies Training angesetzt werden könnte. Ebenfalls noch offen ist, ob das Ferientraining für alle (Mo., Mi. und Fr. von 17:00 bis 21:45 Uhr) möglich ist, und wenn ja, in welcher Form. Auch diese Termine haben wir noch im Angebot.

Sobald klar ist, wie es aussieht, melden wir uns!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.