Vorschau: Deutsche Pokalmeisterschaften mit 2. Damen

Die Feier geht weiter – siehe Foto. Denn: Von 26. – 29. Mai startet Sportbunds 2. Damen, gerade erst in die Oberliga aufgestiegen, bei den Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsspielklassen in Hamm (Nordrhein-Westfalen). Gestern wurde die Auslosung zu diesen Titelkämpfen veröffentlicht. In der Damen A-Klasse (bis Verbandsoberliga) ist unser Team aufgrund der TTR-Werte an Nr. 1 gesetzt, vier Teams besitzen ganz knapp weniger Punkte. In der Gruppe A trifft unsere Mannschaft mit Anja Eichner, Ellen Wohlfart, Irena Dujmovic, Celine Henseling und Melina Schruff auf SV Ober-Kainsbach (Hessen), ESV Neustadt (Schleswig-Holstein), TTC Elbe Dresden (Sachsen) und TuS Wachenheim (Pfalz).

click-TT: Deutsche Pokalmeisterschaften Verbandsspielklassen – Auslosung Damen A