Vorschau aufs Wochenende: 15 Sportbund-Spiele, dazu Regionsmeisterschaften und DTTB Top 24

3 Spiele am heutigen Freitag, 10 am Samstag und 2 am Sonntag – das ist das Mannschaftsspielprogramm am Wochenende. In der Sporthalle Nord gibt´s für die Zuschauer am Samstag 6 Partien zu sehen, die 1. Herren beendet die Vorrunde am Abend in Kaiserslautern. Und am Sonntag, 13:30 Uhr laden wir zum Lokalderby ein zu:

3. Bundesliga Süd: 1. Damen – SU Neckarsulm

Nicht dabei sein kann Elisa Nguyen (Foto), die bei der deutschen TOP 24-Rangliste versucht, die Qualifikation zum Mädchen 15-TOP 12 im Februar zu schaffen. Christian Goerke, Anton Männle, Ben Zielkowski (alle Jungen 11), Rion Dobrolouka (Jungen 15), Felipe Friebertshäuser, Moritz Männle, Peter Waddicor und Jannik Weiß (alle Jungen 19) sowie Hanna Goerke, Jette Theuer (Mädchen 13), Paula Männle (Mädchen 15) und Jovana Nikolic (Mädchen 19) – insgesamt also 12 Sportbund-Youngster – starten am Sonntag bei den Regionsmeisterschaften der Jugend in Kemnat (Bezirk Esslingen).

myTischtennis: Spielplan DJK Sportbund Stuttgart