Vorschau: Entscheidungsspiel 2. Liga am Sonntag: Passau – Sportbund!

Hauchdünn Zweiter der 3. Bundesliga wurde die 1. Herren am vergangenen Sonntag, als das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 vorbei war. Nur vier Spiele fehlten hinten dem punktgleichen Meister und Aufsteiger TV Leiselheim. Jetzt bietet sich eine zweite Chance: Nach dem Verzicht der beiden 3. Bundesliga-Nord-Vertreter Velbert und Lampertheim kommt es zu einem Entscheidungsspiel um den letzten freien Platz in der 2. Bundesliga:

Sonntag, 10. April, 14:00 Uhr

TTC Fortuna Passau – DJK Sportbund Stuttgart

Alle weiteren Infos zu diesem Duell in Passau auf der nächsten Seite …

Spielort: Mehrfachturnhalle, Neuburger Str. 96 c – d, Passau

Mannschaftsaufstellungen

Passau: 1. Andras Csaba (TTR 2.325), 2. Sanil Shetty (2.276), 3. Tomislav Kolarek (2.255), 4. John Oyebode (2.248)

Sportbund: 1. Dauud Cheaib (2.313), 2. Juan Perez (2.289), 3. Manush Shah (2.311), 4. Marlon Spieß (2.174), 5. Sven Happek (2.171)

Anreise: Die Mannschaft fährt bereits am Samstag-Mittag die gut 400 km nach Passau, um vor Ort unter Spielbedingungen trainieren zu können. Einige Fans werden mit Privat-PKWs am Sonntag früh nachkommen. Nico Wenger organisiert die Fahrt, es gibt bezuschusste Mitfahr-Möglichkeiten!

Live-Ticker: Das Spiel ist im Live-Ticker über tischtennis.de zu verfolgen.

Unterstützt unser Team, auf welche Weise auch immer! Unser Motto für Sonntag: Geht nicht, gibt´s nicht!