« Vorheriger Artikel


Vorschau: Nutzung der Sporthalle Nord in den letzten Ferienwochen

Feriensportwochen

Vom Montag, 26. August bis Freitag 30. August sind wir mit der 1. Sommerferiensportwoche wieder in der Sporthalle Nord. Die 2. Sommerferiensportwoche folgt dann vom Montag, 2. bis Freitag, 6. September. Jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr – Anmeldungen sind noch möglich! Flyer

C-Trainer und Neu-Bufdi Nico Wenger wird als Trainer mit dabei sein Weitere Termine

Ferientraining

In den beiden Wochen haben wir zudem montags, mittwochs und freitags von 18:30 bis 21:45 Training für alle!

Regio-Cup der Jugend

Dann findet am 7. September der Regio-Cup statt, den wir ausrichten und an dem einige unserer Jugendlichen teilnehmen. Regio-Cup 2019

Abschließende Saisonvorbereitung

An den letzten beiden Ferientagen (Montag, 9. und Dienstag, 10. September) sind dann noch ganztägig Traininsgmöglichkeiten von 9:00 bis 21:45 für alle!

Bezirksmeisterschaften der Aktiven

Am Samstag, 14. und Sonntag 15. September finden dann als erste Veranstaltung die Bezirksmeisterschaften der Aktiven statt. Ausrichter: SV Sillenbuch. Anmelden könnt ihr euch hier.

 

Kategorien: Allgemein

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel -


Kommentare sind geschlossen.