Vorschau: Samstag, 9:30 Vereinsmeisterschaften der Jugend in der Bergerhalle & 17:00 Vereinsfeier im Vereinsheim für Alle

Am kommenden Samstag finden unsere Jugendvereinsmeisterschaften statt. Da wir viele neue Mitglieder haben, wollen wir möglichst alle Altersklassen ausspielen. Es gibt dazu jede Menge Sachpreise! Das Turnier findet ab 10:30 Uhr in der Bergerhalle statt – Hallenöffnung ist 9:30 Uhr.

Anschließend wollen wir nicht nur mit den Siegern, Eltern und allen Aktiven so richtig feiern – dazu haben wir ab 17:00 Uhr unser Vereinsheim reserviert: Gewann: im Abelsberg 5, 70327 Stuttgart-Wangen (unterhalb der Waldebene Ost) – am besten zu erreichen mit der U-Bahn U4 und U9 Haltestelle Wangener/Landhausstraße.

Dort wollen wir vor allem alle neuen Eltern nochmals über die Spielrunde informieren, die Teams vorstellen und den Ablauf erläutern – daher werden auch die Mannschaftsführer anwesend sein. Im Vereinsheims selbst gibt es (bei schönem Wetter) die Möglichkeit an Minitischen zu zocken, die Bocciabahn zu nutzen oder auch Tennis und Fußball zu spielen. Feierende wird gegen 20.00 Uhr sein. Bei Regen findet die Veranstaltung in der Gaststätte statt – dann haben wir per Beamer/Laptop die Möglichkeit, TT-Videos zu schauen und die Aufstellungen an die Wand zu werfen. Ich hoffe auf rege Teilnahme!