Vorschau: Top-Spiel der 3. Bundesliga am Sonntag

4:6 – Wer erinnert sich nicht? Am 28. November unterlag Sportbunds 1. Herren dem Tabellenführer TV Leiselheim / Worms. Doch was für ein Spiel. Vier Punkte im vorderen Paakreuz, doch es reichte trotzdem nicht. Im Doppel blieb unser Team chancenlos, hinten stand Gabriel Gaa beim 2:0 und 9:7 gegen Ex-Nationalspieler Keinath kurz vor dem Sieg. Jetzt werden die Karten neu gemischt, unser Team ist nach einem Lehrgang zu Wochenbeginn top vorbereitet. Das Spiel wurde aus Corona-Gründen von Leiselheim nach Lampertheim verlegt. Spielbeginn am Sonntag ist 14:00 Uhr in der Sedanhalle, Sedanstr. 7, 68623 Lampertheim. Für den Eintritt gilt die 2Gplus-Regel.

Das Spiel kann am Live-Ticker verfolgt werden. siehe unter https://www.tt-news.de/liveticker/

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.