« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Vorschau: Vorbereitungslehrgang in Tailfingen, 25. bis 28.8: noch wenige Plätze frei!

Das waren die Teilnehmer 2021

Auch in diesem Sommer wollen wir uns wieder gut auf die Saison vorbereiten; dazu haben sich bisher 26 Teilnehmer für den Lehrgang angemeldet. Wir haben 30 Plätze reserviert – wer also noch teilnehmen will, sollte sich mit seiner Meldung beeilen. Anmeldung an info@djk-sportbund-stuttgart.de

hier gehts zur Ausschreibung.

so wars 2021:

https://djk-sportbund-stuttgart.de/lehrgang-in-tailfingen-1-start-gelungen/

https://djk-sportbund-stuttgart.de/lehrgang-in-tailfingen-2-familien-urlaub/

https://djk-sportbund-stuttgart.de/lehrgang-in-tailfingen-3-foto-session/

https://djk-sportbund-stuttgart.de/lehrgang-in-tailfingen-4-erfolgreicher-abschluss/

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.