Wochend-Resultate: Regionalliga-Teams bauen Vorsprung aus!

10 Siege und 10 Niederlage – die Bilanz der Sportbund-Teams von Freitag bis Sonntag ist ausgeglichen. Besonders erfreulich: Sowohl die 1. Damen (mit dem 8:0 gegen den ersatzgeschwächten Zweiten TTC Weinheim 2) als auch die 1. Herren (Foto, mit dem 9:1 gegen Freiburg, bei gleichzeitigen Punktverlusten der Verfolger Plüderhausen und Bietigheim) bauten ihren Vorsprung an der Tabellenspitze der Regionalliga aus. Die Damen haben nun 4 Zähler vor, die Herren sogar 5! Auch die 1. Mädchen 18 (6:1 gegen Langenburg) sowie die 1. Jungen 18 (6:2 in Schorndorf) durften sich über Siege freuen. Die 3. Herren festigte in der Landesklasse mit einem 9:2 in Hegnach den Relegationsplatz. Dagegen musste die 4. Damen als Tabellenführer der Landesklasse beim 6:8 gegen Hohenacker ihre erste Saison-Niederlage hinnehmen.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele