« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Wochenende: 10 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen

Zwei Spiele wurden wegen Corona-Problemen abgesagt, die anderen Partien fanden mit allen Sicherheitsmaßnahmen statt. Das Zuschauer-Interesse war verständlicherweise nicht so hoch wie gewohnt. Am Ende stand ein sehr erfolgreicher Spieltag für die Sportbund-Teams. Vor allem der Samstag-Abend in der Halle Nord mit vier Siegen und das hochklassige 5:3 der 1. Herren gegen Wöschbach ragten heraus. Weitere Berichte folgen.

Foto: Abteilungsleiter Stefan Molsner erlebte wieder mal ein intensives Wochende – Freitagabend Akteur beim Senioren-Spiel, Samstag-Heimspieltag mit 13 Stunden Arbeit und am Sonntag noch mal 6 Stunden.  mytischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.