Wochenend-Ergebnisse: 14 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen

1. JU15 Meister Saison 2018-19 - Viktor Rondin, Simon Xu, Felipe Friebertshäuser, David Schoof

Viele erfreuliche Resultate gab´s für die SB-Teams: Die 1. Herren machte mit dem 9:4 in Kuppingen einen weiteren Schritt in Richtung Regionalliga-Meisterschaft, ebenso wie die 1. Damen mit zwei Siegen (8:0 gegen Zellertal, 8:1 in Heusweiler). Rechberghausens Überlegenheit musste die 2. Damen beim 4:8 anerkennen. 8:8 trennte sich die 2. Herren im dramatischen Spitzenspiel von Kirchheim 2. Die 3. Damen ist nach dem 8:5 gegen Bettringen auf Meisterschaftskurs, die 3. Herren steuert nach dem überraschend klaren 9:3 in Schechingen auf die Relegation zu. Mit einem hart erkämpften 6:2 gegen Hemmingen 2 sollte der 1. Jungen 18 nun der Klassenerhalt gelingen.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele
Mit David Schoof (U13/Foto: rechts), Felipe Friebertshäuser (14/2. von rechts), Simon Xu (15/2. von links) und Moritz Männle (18) stellte der Sportbund gleich 4 der insgesamt 6 Bezirksranglisten-Sieger der Jugend. Bericht folgt.
Bezirks-Homepage: Ergebnisse Bezirksrangliste Jugend