Wochenend-Programm: 5 Sportbund-Spiele

„Neustart“ der Saison: Neben den beiden 3. Bundesliga-Teams gingen bereits die Jugend-Mannschaft der Verbandsoberliga letzten Sonntag wieder an den Start. Nun beginnen auch die nachzuholenden Vorrunden-Spiele. So trifft am morgigen Samstag um 17:30 Uhr in der Sporthalle Nord die 7. Herren auf den SV Fasanenhof und die   4. Damen (Foto) auf Allianz 2. Bereits am Nachmittag gastiert die 5. Jungen 18 in einem Rückrundenspiel der Bezirksliga bei SportKultur 2. Im Herren-A-Pokal-Achtelfinale empfängt die 5. Herren heute Abend den TV Plieningen in der Ostheimer Sporthalle. Spannung am Samstag, 18:30 Uhr: In der 3. Liga reist unsere 1. Herren zum Tabellendritten TSV Wöschbach, ein weiteres „Endspiel“ im Meisterschaftskampf!

myTischtennis: Terminplan aller Sportbund-Spiele