Wochenend-Programm: Elterntreff am Samstagnachmittag

Elternnachmittag September 2015

Nachdem um 13:30 Uhr die ersten Rückrundenspiele der Sportbund-Jugendspieler über die Bühne gegangen sind setzen sich im Foyer der Halle Nord die Jugendtrainer und die Jugendmannschaftsbetreuer mit den Eltern zusammen. Dieser Treff ist inzwischen aus dem Sportbund-Terminkalender nicht mehr wegzudenken. Sinn und Zweck: den Eltern Informationen zum Training, den Mannschaften und den Trainern/Betreuern zu geben und um offene Fragen zu klären.

Wann: Samstag, 23. Januar 2016, 15:30 Uhr
Ort:      Foyer der Sporthalle Nord

Dieses Treffen dürfte natürlich v.a. für die Eltern von Interesse sein, deren Kinder neu beim Sportbund sind. Doch auch für die „alten Hasen“ dürfte es nicht langweilig werden, geht es doch darum, sich vor der Runde hinsichtlich Fahrerdiensten u.ä. abzustimmen.

Elternnachmittag
Elternnachmittag September 2015

Die einzelnen Tagesordnungspunkte können Sie der Einladung hier entnehmen.