Wochenend-Programm: Jugend-Bezirksmeisterschaften und 6 SB-Spiele!

Großes Einzelsport-Wochenende im Tischtennis-Bezirk Stuttgart: Bei den Bezirksmeisterschaften gehen in der Sporthalle Nord am Samstag die Jungen 11, 12, 14 und 15 an den Start, am Sonntag die Jungen 18 und 13 sowie alle Mädchen-Altersklassen. Gespielt wird Einzel (Gruppen) und Doppel (KO-System). Der Sportbund ist Durchführer. Gerechnet wird mit ca. 120 Teilnehmern insgesamt.

Die 5. Damen startet heute Abend mit einem Heimspiel gegen den TTC in die Saison. Am Samstag geht es für vier SB-Teams auf Reisen: Die 1. Damen tritt zum Spitzenspiel der 3. Liga beim TSV Schwabhausen 2 bei München an. Die 3. Herren gastiert im Lokalderby beim TSV Mühlhausen. Bei SportKultur 3 geht die 9. Herren (Foto: mit Gregoire Gerlin Efogo Bineli) an die Tische, ebenso wie die 4. Damen beim schweren Auswärtsspiel in Nabern. Am Sonntag folgt dann noch das Gastspiel der 2. Herren beim TTC Hegnach in der Verbandsoberliga.

myTischtennis: Übersicht aller Sportbund-Spiele