Wochenend-Rückblick: Stadion-Atmosphäre in der Halle Nord!

6 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen – so die nüchterne Bilanz des Wochenendes. Aber was für eine Stimmung! Noch drei Stunden nach Spielende klangen im Restaurant „Asiaworld“ von Feng Xu die Gesänge „Es gibt nur ein Juan Perez“ – unglaublich! Dessen Verabschiedung und das 5:5-Unentschieden der 1. Herren in der 3. Bundesliga gegen den TSV Windsbach vor 100 fahnenschwenkenden, singenden und anfeuernden Zuschauern waren der Höhepunkt des Wochenendes. Mann des Wochenendes aber: Martin Ahuja (Foto) gelang als „Not-Ersatzmann“ in der 4. Herren beim Spielstand von 8:6 ein Einzelsieg gegen einen 250 TTR höher rangierenden Konkurrenten, er machte den Deckel zum 9:6-Heimsieg zu, Chapeau, Martin!

myTischtennis: Spielplan DJK Sportbund Stuttgart