Wochenende 14 SB-Spiele + Bezirksrangliste 1 +Deutsche Schülermeisterschaften!

halle-nord-uebersicht

14 Sportbund-Spiele am Wochenende! 1 x am Freitag Abend und 13 x am Samstag – das bedeutet wieder volles Haus in der Halle Nord! Am Sonntag findet in der Halle Nord die Jugend-Bezirksrangliste 1 statt.

Um 15:30 Uhr findet das Spitzenspiel unserer 1.U15 statt gegen Sillenbuch – beide noch ungeschlagen. Zuschauen lohnt sich! Unser Mädchen Team tritt zum ersten mal in der Rückrunde gegen Allianz und Stuttgart-Münster 2 an. Es werden am Samstag sicherlich viele spannende und tolle Spiele geben, also schaut vorbei! Foto: Daniel Himmelsbach (rechts) trifft mit seiner 3. Jungen U15 auf Allianz 2, sein Bruder Timo (4. Jungen U15) ist diesmal spielfrei.

Übersicht aller SB-Spiele

carlos dettlingAm Wochenende tritt unser Youngstar Carlos Dettling bei den Deutschen Schülermeisterschaften in Wolmirstedt an – hat Carlos sogar Medaillenchanchen? Wir drücken dir die Daumen, Carlos!

Deutsche Schüler-Meisterschaften: Vorbericht und Link zu den Ergebnissen

BRL Quali Jonathan Hagen Wolfgang MoritzAm Sonntag findet die Jugend-Bezirksrangliste 1 statt – unsere Jungs haben gut trainiert und sind bereit alles zu geben! Foto: Volles Programm für die 2. Jungen U15 – am Samstag das Auswärtsspiel bei SportKultur, am Sonntag spielen (von links) Jonathan Fuchs, Hagen Ehrmann, Wolfgang Ehrlich und Moritz Männle alle bei der Bezirksrangliste mit.

Einladung Bezirksrangliste