1. Herren gescheitert, 2. Herren Meister und Oberligist!

Es sollte nicht sein: Zwei Bälle fehlten gestern Nachmittag der 1. Herren in Passau, um in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Vor über 100 Zuschauern kämpfte das Team um den verletzt angeschlagenen Dauud Cheaib, holte alles heraus und scheiterte bei einer 9:6-Führung im finalen Satz erst mit den letzten Punkten. Nach einer klaren Tabellenführung in der abgebrochenen Saison zuvor, drei Punkten Vorsprung in dieser Spiel ein ganz bitteres, unglückliches Ende. Große Freude dagegen bei der 2. Herren, die – ohne zu spielen – mit 16:4 Punkten den Meistertitel in der Verbandsoberliga errang und in die Oberliga aufsteigt – herzlichen Glückwunsch an das Team (Foto)! Auch die 2. Damen war erfolgreich und gewann deutlich mit 8:1 gegen den TTV Weinheim-West 2.

myTischtennis: Spielplan aller Sportbund-Spiele