1. und 2. Jungen auf Platz 3 + 4 in Baden-Württemberg!

Es war „nur“ der 3. Spieltag der Rückrunde in der Jungen-Verbandsoberliga – und doch: Gleichzeitig wurde am Sonntag in Grünwettersbach über die Platzierungen (nicht den Titel) zum Abschluss der Saison in der Jugend entschieden. Dazu ergatterte der Sieger auch noch das Ticket zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend. Es hat nicht ganz gereicht für unsere 1. Jungen 18 (Foto: Jonathan Fuchs/links und Peter Waddicor). Am Ende fehlte nur ein einziger Punkt, um Erster zu werden, beim 5:5 gegen den neuen Meister GSV Hemmingen. Dennoch: Mit Platz 3 für die 1. Jungen 18 (3:3 Punkte) und Platz 4  für die 2. Jungen 18 (0:6 Punkte) sowie Platz 17 für die 3. Jungen 18 (5:1 Punkte) fällt die Bilanz insgesamt hervorragend aus. Die Mädchen traten am Sonntag in Salzstetten leider nicht mehr an, landeten am Ende auf Platz 9.

click-TT: Einzelergebnisse Verbandsoberliga Jugend