Vorschau: Turniere im Sommer

Die Frühjahrs- bzw. Rückrunde neigt sich dem Ende. Nach dem regulären Mannschaftsspielbetrieb finden über die Sommermonate einige Turniere statt. Wir organisieren dazu Tages- bzw. Wochenendausflüge für Sportbund-Jugendliche. Das ist das eine super Möglichkeit wichtige Wettkampferfahrungen zu sammeln und so in der offiziellen Sommerpause weiter Fortschritte zu machen. Um die zahlreichen Turnierfahrten stemmen zu können, sind wir auf die Mithilfe der Eltern angewiesen. Deshalb bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn eine Turnierfahrt übernommen werden kann.

Nach dem offiziellen Meldeschluss für das jeweilige Turnier organisieren wir Treffpunkt und -zeiten für die angemeldeten Sportbund-Jugendlichen. Hier eine Übersicht über die anstehenden Turniere: Turnierplan

Besonders hingewiesen soll an dieser Stelle an drei besondere DJK-Veranstaltungen, für die eine rasche Rückmeldung der Sportbund-Interessenten empfohlen wird:

1. Sportbund-Pfingstausflug nach Kassel vom 14. Bis 16. Mai
  2. DJK Landessportfest in Eppelheim vom 1. Bis 3. Juli
  3. DJK Saisonvorbereitungslehrgang vom 25. Bis 28. August

Für nähere Infos zu den Veranstaltungen E-Mail an: info[@]djk-sportbund-stuttgart.de oder direkt an Radovan Kolarski (für Pfingstausflug) Bernd Müller (für das Landessportfest) und Dominik Hini (für den Saisonvorbereitungslehrgang) wenden.