« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


2. Herren: Mössingen zieht aus der Verbandsliga zurück!

2. Herren 003

Gerüchte und Aussagen beim Spiel in Mössingen hatten es angedeutet, jetzt ist es amtlich: Die Spvgg Mössingen zieht aus der Herren-Verbandsliga zurück, steht damit als erster Absteiger fest. Für Sportbunds 2. Herren (Foto) bedeutet das: Der Sieg in Mössingen fällt aus der Wertung, ebenso werden die von der Konkurrenz erspielten Punkte gegen Mössingen gestrichen. Damit rutscht unser Team von Platz 6 auf 7. Jedoch hat sich die Abstiegsgefahr deutlich reduziert, es geht wohl in der Rückrunde nur noch darum, den Relegationsplatz 8 zu vermeiden (zurzeit Neckarsulm mit zwei Punkten weniger). Zur Tabelle Verbandsliga Herren    

2. Herren 003

Hier gehts zum Hintergrundbericht „Mössinger Ära geht zu Ende“ im Reutlinger General-Anzeiger.

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar