Ergebnisse Wochenende: Erfolge für die 1., 2. und 3. Damen sowie 3. Herren!

Foto: Erneut Spielerin des Wochenendes – Anja Eichner gewann sowohl mit der 1. Damen das Regionalliga-Spitzenspiel gegen den TTC Weinheim 2 als auch am Abend den 8:6-Krimi mit der 2. Damen beim TTC Reutlingen. Dabei gewann sie alle ihre Einzel sowie ein Doppel!!!

Mit 4 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen verlief das Wochenende für die Sportbund-Teams erfolgreich. Herausragend: Die 1. Damen verteidigte mit einem 8:5 über ersatzgeschwächte Weinheimerinnen bei 10:0 Punkten die Tabellenführung in der Regionalliga. Auch die 2. Damen siegte im wichtigen Auswärtsspiel beim TTC Reutlingen 8:6, setzte sich entscheidend von den hinteren Verbandsliga-Rängen ab. Die 3. Damen mit ihrem 7:7 bei Tabellenführer Donzdorf und die 3. Herren mit einem unerwartet klaren 9:1 gegen Mühlhausen 2 spielen weiterhin ganz vorne in ihren Ligen mit. Eine tolle Überraschung gelang der 4. Jungen U18 in der Landesklasse mit dem 6:3-Auswärtssieg bei allerdings ersatzgeschwächten Schwäbisch Gmündern.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele