8. Herren steigt in die Kreisliga A auf!

Geschafft: Mit einem 9:2-Erfolg über die 2. Mannschaft der Stuttgarter Kickers holte Sportbunds 8. Herren die beiden noch fehlenden Punkte, um Platz 2 in der Abschluss-Tabelle der Kreisliga B und damit den Aufstieg in die Kreisliga A zu sichern. Nach gut zwei Stunden war es vollbracht. von links: Alfred Hauber, Artur Hamburg, Gregoire Gerlin Efogo Binele, Martin Ahuja, Dominik Knuplesch und Wolfram Auch sowie Tom-Robin Herhofer (nicht im Bild) durften jubeln. Gratulation!

myTischtennis: 8. Herren – SV Stuttgarter Kickers 2  9:2

Toller Auftritt unserer beiden Nachwuchs-Spieler Rion Dobrolouka und Wolfgang Ehrlich in der 6. Herren, die sich zusammen mit Routinier Feng Xu im Halbfinale des Herren A-Pokals gegen SportKultur 2 glatt mit 4:0 durchsetzten. Im Finale geht es jetzt gegen den TSV Mühlhausen 2.

myTischtennis: 6. Herren – SportKultur Stuttgart 2  4:0