Wochenende: Ronja Mödinger + Timo Brieske beim BaWü-TOP 16

2015-05-17 DJK TT Bundeschampionat in Saarlouis (22) Timo Brieske

Samstagmorgen geht es für Ronja Mödinger (Mädchen U18) und Timo Brieske ((Foto/Schüler U15) nach Wehr (Südbaden). Zwei Tage lang kämpfen die beiden um eine möglichst gute Platzierung unter den 16 besten Spieler/innen ihrer Altersklasse. Während Ronja durch ihr Vorjahres-Ergebnis bereits qualifiziert war und am Wochenende zu den TTR-stärksten Spielerinnen gehört, hat sich Timo mit großen Anstrengungen über die Baden-Württ. Jahrgangsrangliste und die TOP 16-Rangliste der Jungen U13 für dieses Top-Feld qualifiziert und hat die Chance, Überraschungen zu erspielen. Jeweils der Sieger aller Altersklassen erreicht einen der wenigen Qualifikationsplätze für das DTTB Top 48-Turnier im Oktober und November. Wir drücken unseren beiden Startern die Daumen!

Hinterlassen sie einen Kommentar