« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Kinder- und Jugendfestival: Sportbund war dabei!

Am vergangenen Sonntag betreute Sportbunds Tischtennisabteilung beim Kinder- und Jugendfestival mit rund 60.000 Besuchern auf dem Schlossplatz wie seit vielen Jahren einen Tischtennis-Stand. An drei mini-Tischen konnte gespielt werden und dieses Angebot wurde auf fleißig genutzt, die Tische waren nonstop belegt. Alle Interessenten erhielten Info-Material wie die Termine der 3. Bundesliga, Möglichkeiten für das Jugendtraining oder zur Teilnahme an einer Feriensportwoche. Stefan Molsner, Jan und Rainer Michel sowie Thomas Walter betreuten den Stand im Laufe des Tages.

Bericht TTVWH-Homepage      Bericht Stuttgarter Zeitung

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar