Wochenende: 21 SB-Spiele mit dem Highlight 3. Liga-Heimauftakt!

2015-08 Team 1. Herren [V. Arnold] (10)

Foto: Die 1. Herren tritt am Samstagabend erstmals zu Hause in der Sporthalle Nord in der 3. Bundesliga 2015/16 an, am Sonntag folgt dann das Auswärtsspiel in Grenzau.

Was für Sportbund-Tischtennis-Tage: heute 3 Spiele, am Samstag 15 Spiele und am Sonntag schließlich 3 weitere Spiele und die Jugend-Schwerpunkt-Rangliste!

Sportbund-Spiele am Wochenende

9. Herren Motivationsrunde MannschaftsfotoFreitag

Heute Abend gehen die Sportbund-Herren-Teams 7 bis 9 mit ihren Spielen voran. Die 8. Herren reist zum DJK-Partnerverein Süd, während es in der Ostheimer Halle ab 19:30 Uhr einen Doppelspieltag mit der 7. Herren (gegen Plieningen 3) und 9. Herren (F0t0/gegen VfB 6) gibt.

2015-08 Team 1. Herren [V. Arnold] (10)

Samstag

Das große Finale des Tages wartet um 18:00 Uhr mit dem Heimspiel der 1. Herren gegen den TTC Weinheim. Das Sportbund-Team tritt in der Aufstellung Hao Mu, Dennis Wiese, Alex Frank und Daniel Hartmann an. Bei Weinheim sind die in Stuttgart gut bekannten Björn Baum und Tom Mayer zu sehen. Alle Fans sind zu diesem Leckerbissen eingeladen! Zuvor stehen insgesamt 8 Heimspiele auf dem Programm.

Spannend sind auch zwei Auswärtsspiele: Die 2. Herren trifft im Verbandsliga-Abstiegsduell auf die TSG Steinheim, während die 1. Damen nach Rimlingen-Bachem bis nahe an die luxemburgische Grenze reist und ihren positiven Lauf fortsetzen will.

2. Damen Saison 2015-16Sonntag

In Süßen findet am Sonntag die Jugend-Schwerpunkt-Rangliste statt. Für den Sportbund gehen Lidija Nikolic (Mädchen U15) sowie Radovan Kolarski und Jens Neubert (Jungen U18) an den Start.

Dreimal auswärts heißt es für weitere Sportbund-Teams: Morgens treffen die 2. Damen (Foto) auf den Verbandsliga-Mitabsteiger TB Beinstein, nachmittags wollen die 3. Herren in Burgstetten und die 1. Herren in Grenzau um ihre Chance auf einen Punkt kämpfen.