SB- Motivationsliga Teams: parallele Motivation

Zwei Heimspiele unser 4er-Mannschaften in der Motivationsliga liefen Freitag Abend nebeneinander in der Ostheimer Halle: Die 8. Herren gewann souverän 6:1 gegen Stuttgart-Münster 5 und festigte Tabellenplatz 2. Ganz stark dabei wieder Alex Foehl mit zwei Einzelsiegen, der schon am Mittwoch als Erster in der Runde geschafft hatte, Büsnaus Spitzenspielerin Y. Romero eine Niederlage beizubringen.

Fürs Highlight gestern sorgte Jan Michel: Im 5. Satz blieb er ruhig und nutzte seinen 10.! Matchball zum 20:18. Zuschauer fühlten sich schon an alte Zählweisen erinnert. Die 9. Herren erreichte ein 5:5 gegen die DJK-Kollegen aus Stuttgart-Süd. Die Punkteteilung war letztlich leistungsgerecht, auch wenn nach 2:0 in den Doppeln einige Sieg-Chancen nicht mitgenommen werden konnten.