Einladung Spielerversammlung Herrenteams 4-7

Liebe potentiellen Spieler der Herren 4-7,

nach der Runde ist vor der Runde. Deshalb geht es jetzt darum die Herrenteams für die kommende Saison zu formen.

Deshalb nehmt Euch bitte nächste Woche Mittwoch, den 11. Mai 2016 Zeit und kommt in die Bergerhalle. Beginn ist um 19.15 Uhr.

An diesem Tag wird darüber diskutiert, in welchen Klassen unsere Mannschaften 4-7 kommende Saison spielen werden und wie die Mannschaften aufgestellt werden könnten.

Die Hauptpunkte dieser Spielerversammlung sind vor allem folgende:
1) Neumeldung unserer zurückgezogenen Herrenmannschaft 4 in der Bezirksklasse?
2) Welche Spieler der letztjährigen Herrenteams 5-7 müssen in eine höhere Mannschaft aufrücken, falls die 4. Mannschaft wieder neu gemeldet wird?
3) Ist die Herrenmannschaft 5 stark genug für die Bezirksklasse, sollte sie Spieler an eine höhere Mannschaft abgeben müssen?
4) Ist die Herrenmannschaft 6 stark genug für die Kreisliga, sollte sie Spieler an eine höhere Mannschaft abgeben müssen?
5) Ist die Herrenmannschaft 7 stark genug für die Kreisklasse A, sollte sie Spieler an eine höhere Mannschaft abgeben müssen?

Diese Themen betreffen alle potentiellen Spieler der Herrenteams 4-7 und sind sehr wichtig. Deshalb kommt bitte vollständig, denn nur wer da ist, kann auch mitreden. Im Anschluss daran kann natürlich noch trainiert werden, sofern genügend Platz ist.

Für alle, die nicht kommen können:
Gebt bitte bis Dienstag, den 10. Mai 2016 Rückmeldung ob Ihr in der nächsten Saison als Stammspieler (jedes Spiel), als Ersatzspieler (ca. 4-5 Spiele in der Halbrunde), als Notnagel (im allergrößten Notfall) oder gar nicht spielen wollt. Am besten auch mit Euren Vorstellungen zur Spielklasse und Mannschaft in der ihr spielen wollt.

Christian Leins

Hinterlassen sie einen Kommentar