Schwaben-Cup in Zell: 3. Platz für Andy Goerke

Erste Urkunde bei einem Turnier außerhalb Stuttgarts – Andy Goerke (Foto Mitte) belegte in Zell einen guten 3. Platz bei den Jungen U13.

Andy 3. in ZellKleinere Größennachteile wurden durch schnelle Beine und breites Grinsen wett gemacht. Im Halbfinale gegen den späteren Sieger Bopp aus Plieningen, der im gesamten Turnier keinen Satz abgab, war Andy zwar mit 0:3 chancenlos, aber zumindest gegen Lusseault im Spiel um Platz 3 siegte er mit 3:1, nachdem er gegen diesem Gegner in der Vorrundengruppe noch knapp unterlegen war. Andis Kommentar nach der Vorrunden-Niederlage: „gegen den verliere ich beim nächsten Mal nicht mehr!“ Eine knappe Stunde später folgten den großen Worten erstaunlicherweise auch Taten!

Darf man dazu…