4. Damen siegt hauchdünn 8:6 in Zuffenhausen!

Elena Fink, Myrna Frosch, Lara Engel, Bianca Rehm (Foto von links) sowie Annica Glänzel mussten gestern Abend drei Stunden lang kämpfen, um beim starken Team vom TV/TTC Zuffenhausen 8:6 zu siegen. Mannschaftsführerin Myrna: „Es war eine schwere Geburt :-). Gleich zu Beginn haben wir beide Doppel verloren. Die beiden folgenden Einzelspiele gingen auch aufs Konto unserer Gegnern. Danach gewannen wir straight 7 Punkte bevor sich unsere Gegner noch einmal  2 Punkte holte. Gott sei Dank hat Bianca schließlich das entscheidende Spiel gewonnen und für uns den 8. Punkt nach Hause geholt ;-))).“ Und tatsächlich siegte das ausgeglichenere Team: Alle Spielerinnen holten zwei ihrer drei Einzel. Somit ist der Rückstand auf Tabellenführer Neuwirtshaus weiterhin zwei Punkte.

Die Einzelergebnisse:  TV/TTC Zuffenhausen – 4. Damen 6:8