Wochenend-Programm: 13 SB-Spiele

Am heutigen Freitag ist „Nachwuchstag“: Die 3. Jungen U15 (beim MTV) und 4. Jungen U15 (Foto/in Feuerbach) gehen auswärts an den Start. In der Ostheimer Halle steht die 1. Jungen U15 im Pokal auf dem Prüfstand, während anschließend der „Herren-Nachwuchs“, die 8. Herren, auf Eichenkreuz 3 trifft. Am Samstag …
Jungen U15.4gibt es ein Novum: Die ersten fünf Herren-Teams spielen fast zeitgleich. Da sind Personalprobleme programmiert.
Erstmals können die Zuschauer von der Tribüne aus neben der 1. Herren ein zweites Spiel sehen:
17:30 Uhr:
Regionalliga: Sportbund – TSV Wendlingen
Verbandsliga: Sportbund – TTC Gnadental
Die 4. und 5. Herren legen einen „SportKultur-Tag“ ein, denn die 4. Herren trifft auf SportKultur 1, die 5. Herren auf SportKultur 2.
Besonders interessant am morgigen Samstag in der Halle Nord:
Die 1. Jungen U18 trifft im Spitzenspiel auf den VfR Birkmannsweiler im Kampf um Platz 2,
während die 3. Damen gegen die SG Weissach im Tal weiter auf Spielverhältnis-Jagd geht, um gegenüber Remshalden die Nase in der Bezirksliga auf Platz 1 vorne zu behalten.