Riesen-Jubel: Sportbund gewinnt Regionalliga-Spitzenspiele!

Sven Happek und Hao Mu - 16.03.2019

Super-Samstag für die beiden Top-Teams des Sportbunds: Sowohl die 1. Damen (8:4 gegen Mülheim) als auch die 1.Herren (9:3 in Plüderhausen) gewinnen die Spitzenspiele der Regionalliga unerwartet deutlich. Die Damen führten nach einem Blitzstart mit 5:0, ehe die Gäste aus Rheinland-Pfalz doch noch Paroli boten. Auch bei den Herren gingen alle Doppel an den Sportbund. Die ersatzgeschwächten Plüderhausener liefen diesem Rückstand bis zum Schluss hinterher. Beide Mannschaften stehen nun weiterhin verlustpunktfrei jeweils an der Tabellenspitze.
1. Damen – TTC Mülheim-Urmitz/Bhf 8:4
für die 1. Herren punkteten die drei Doppel Hao Mu/Sven Happek (11:9 im 5. Satz/Foto), Dauud Cheaib/Marius Henninger und Alexander Frank/Nico Wenger (11:9 im 5. Satz) sowie Dauud Cheaib, Hao Mu (je 1), Sven Happek (2), Marius Henninger (1) und Alexander Frank (1).
SV Plüderhausen – 1. Herren 3:9
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele