Wochenende: Vorletzter Spieltag mit 15 Sportbund-Spielen

2. Herren Saison 2019-20

2 Spiele heute am Freitagabend, 13 am Samstag, davon 10 in der Halle Nord – das Sportbund-Wochenende ist wieder reichlich gefüllt. Und es sind einige Top-Spiele dabei. So reisen die beiden Regionalliga-Teams am Samstag (19 Uhr) Richtung Südwesten, die 1. Damen nach Schönmünzach zum Top-Spiel, die 1. Herren zur schweren Partie nach Freiburg. Ein Spitzenspiel hat auch die 2. Herren (Foto) in der Verbandsklasse Nord vor der Brust, der Tabellendritte TB Beinstein kommt in die Halle Nord. Zeitgleich geht es in der Landesklasse zwischen der 2. Jungen 18 und dem SV Sillenbuch 2 im Top-Duell um den Aufstieg. Interessante Spiele haben auch die 2. Damen in Steinheim und die 3. Damen gegen den TTC Hegnach.
myTischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele