GEWO ab 1. Juli neuer Werbepartner des Sportbunds!

Der neue Partner des Sportbunds in Sachen Tischtennis-Ausrüstung heißt GEWO. Die Ausrüstung des Vereins und seiner Mitglieder übernimmt zukünftig GEWO-Kooperationspartner, Sportwerk Heilbronn | TT-Store24.com. GEWO Brand Manager Florian Wehner (Foto) und Sportbunds Abteilungsleiter Stefan Molsner einigten sich auf einen mehrjährigen Vertrag für die Zusammenarbeit. Auf Sportbund-Seite wird Nico Wenger, der in den nächsten drei Jahren ein Duales Studium beim Sportbund absolviert, für die Zusammenarbeit verantwortlich zeichnen. Martin Keller, Tischtennis-Experte beim Sportwerk, ist sein Ansprechpartner bei allen Materialbestellungen von den Tischen, Bällen, Sportkleidung usw. Stefan Molsner zufrieden: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die Heimspiele in der Halle Nord werden mit den neuen GEWO-Tischen optimale Voraussetzungen bieten. Außerdem kennen wir Martin Keller und Florian Wehner schon viele Jahre von den Tischtennis-Veranstaltungen.“

Auch auf Seiten von GEWO blickt man mit Vorfreude auf die Kooperation mit dem Sportbund: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem grössten Verein in Süddeutschland – der Sportbund vereint Tradition, Teamgeist, fantastisches ehrenamtliches Engagement, Innovation und vieles mehr. Ich wollte schon immer enger mit dem Sportbund enger zusammenarbeiten. Und Dank der Initiative von unserem lokalen Partner Sportwerk Heilbronn mit Martin Keller hat es es jetzt zur neuen Saison endlich geklappt. Wir wünschen allen Mitgliedern einen geregelten Einstieg in den Trainingsbetrieb und viel Erfolg in der kommenden Saison – ab jetzt auch im richtigen Trikot“ so augenzwinkernd Florian Wehner, Brand Manager bei GEWO.
Bei unserem bisherigen Partner TT-Xpert und dessen Team um Martin Lodner bedanken wir uns außerordentlich für die langjährige Zusammenarbeit!

Hier geht´s zu den Facebook-Seiten von
GEWO
Sportwerk Heilbronn