Umfrage: Was machen ehemalige SB-ler? Heute: Albert De Boer (10)

Albert De Boer II

Albert De Boer, 2014,  in seiner letzten Saison beim Sportbund

Albert De Boer ist mittlerweile 39 Jahre alt und spielte von der Saison 2006/07 bis zur Saison 2013/14 insgesamt 7 Jahre lang bei DJK Sportbund, zog dann um und spielt seit 2016/17 für den TSV Neuenstein. Er ist seinen Teamkollegen in der 2. bzw. 3. Herrenmannschaft als zuverlässiger, freundlicher und stets gut gelaunter Mitspieler in bester Erinnerung, der mit seiner eleganten Spielweise für Aufsehen sorgte.

2008/2009: Albert in der 2. Herrenmannschaft mit v. links:

Albert de Boer, Thorsten Foege, Daniel Kieninger, Eberhardt Koning, Robert Sega, Dieter Klemann

1.) Spielst du noch TT, wenn ja, wo?

Ja, ich spiele in der 2. Mannschaft des TSV Neuenstein in der Landesklasse (Bilanz bis zur Unterbrechung: 5:7). Ich hoffe natürlich, dass wir die Vorrunde dann ab März zuende spielen können.

Bild (C):  TSV Neuenstein

2.) Wie fandest du die Zeit bei uns im Rückblick?

Sehr gut, ihr seid super! Es hat mir sehr gut gefallen, bei den Punktspielen war die Stimmung toll und im Training – von dem es schon damals recht viel gab –  hatte ich immer gute Partner!

3.) Verfolgst du noch, wie es bei uns so läuft?

Ja, ich schaue öfters auf eure Homepage und in click-TT, wie es so läuft bei Euch.