Wochenend-Resultate: Licht und Schatten

Zwei Siege und vier Niederlagen, zwei gerissene Serien, wichtige Topspiel-Siege und 3 Einzel-Meistertitel bei einer vom Sportbund ganz gut organisierten Jugend-Bezirksmeisterschaft – das ist die Kurzbilanz der letzten drei Tage. Die 2. Herren (9:1 in Hegnach) und 3. Herren (9:5 in Mühlhausen) beteiligen sich weiterhin im Meisterschaftskampf. Erste Punktverluste der Sportbund-Herren-Teams durch die 3:6-Niederlage der 9. Herren. Bitteres 4:6 der 1. Damen in Schwabhausen und damit die erste Niederlage in der 3. Bundesliga überhaupt.

Foto: Und auch die 5. Damen zog beim 3:8 gegen TTC Stuttgart den Kürzeren – von rechts: Mina Ahmadi, Antje Schonkecht, Andrea Knuplesch, Myrna Frosch, Meike Boltersdorf.

mytischtennis: Ergebnisse aller Sportbund-Spiele