2. Damen gewinnt Relegationsrunde zur Oberliga!!!

Riesenfreude: Das Saisonziel der 2. Damen erreichten die Mädels gestern in zwei Herzschlag-Finals bei der Relegationsendrunde in Burgstetten. Mit einem 6:4 (nach 1:3) gegen den Oberligisten TTV Burgstetten und einem 7:3 (nach 3:3) gegen den TV Rechberghausen, Zweiter der anderen Verbandsoberliga-Gruppe, gewannen (Foto von links) Anja Eichner, Irena Dujmovic, Celine Henseling, Ellen Wohlfart, Ersatzspielerin Melina Schruff und Fan Alina Klöpfer  diese Relegationsrunde. Damit spielt das Team in der neuen Saison 2022/23 in der Oberliga Baden-Württemberg. Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Die Einzelergebnisse: myTischtennis: Relegation Oberliga Damen

Teambesprechung: Die 2. Damen zeigte sich im Training und Wettkampf als Einheit.

Der Moment des Sieges: Irena Dujmovic holt den 7. Punkt gegen Rechberghausen.

Die Unterstützung von der Bank stimmte.

Vor der Feier kam die Analyse …

… und auch die Sektparty war professionell vorbereitet, danke Rüdiger und Alina!