Großer Bahnhof beim Abschied von Alexander Frank!

„Mr. Zuverlässig“ heißt er im Sportbund-Buch zum 75-Jubiläum – auch „Sportbund-Legende“ ist keine Übertreibung: Alexander „Beppo“ Frank. 18 Jahre in Serie spielte er in der 1. Herren, ist damit neben Peter Grieb Rekordhalter des Vereins! Und: Nur zweimal fehlte er in den 18 Jahren, Alex war einfach der Wahnsinn und Aushängeschild des Sportbunds. Nun wechselt er an seinen Wohnort, zum VfL Herrenberg, die Fahrten sind zu weit geworden, die Zeit zu knapp. Alles Gute und vielen Dank für alles, Alex, Du bist für uns immer ein Sportbundler!

Foto (von Denise Frank): Abschiedsessen mit alten Teamkollegen im Garten von Stefan Molsner mit (von links) Bernd Müller, Alex, Dennis Wiese, Stefan Molsner, Dauud Cheaib, Thomas Walter, Alex Blagojevic, Gabriel Gaa und Niels Felder.